Die gelbe Karte für Falschparker vom SoVD Schleswig-Holstein

Die SoVD Parkkarten, die zum Aktionstag vertielt werden.

Am 26.08.2016 startet in Schleswig-Holstein wieder der Aktionstag. Auch wir, trotz NRW ;), sind mit dabei, allerdings nicht an das Datum gebunden. 

 

Nachdem ich bei Facebook die Parkkarten des SoVD entdeckt habe, war sofort klar, dass ich diese Karten haben muss und sie bei unserem Gruppentreffen verteilen werde. 

Nach einem kurzen schriftlichen Hin und Her mit dem SoVD wurden sie bestellt

Die Karten sind mittlerweile eingetroffen und es kann für uns losgehen :)

Natürlich wird es dafür eine extra Seite geben, wo die angemahnten Parksünder evtl ihr Auto auch wiederfinden können. 

Ob das nun erstrebenswert ist, lassen wir mal so dahin gestellt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0